Toller Babyladen in Berlin?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von berggeister 17.05.10 - 08:19 Uhr

Hey Ihr Lieben,

ich plane die nächsten Wochen mal einen Tagestrip nach Berlin mit meinem Liebsten. Kennt ihr tolle Babyläden? Evt. mit Internetseite oder Straße oder Haltestelle?

Danke euch!:-)

Beitrag von laboe 17.05.10 - 11:56 Uhr

Ich finde Baby Walz (Ku Damm-Nähe, glaube Uhlandstr.) toll, aber ganz schön teuer. Aber so von der Atmosphäre her mag ich den total. Und Baby Korb, der ist glaub ich Bundesallee (check das mal bei google!), der ist auch super schön und groß!

Viel Spaß beim Shoppen!

Laboe (26.SSW), die sich auch schon aufs Baby-Shoppen freut...#freu

Beitrag von laufendermeter 17.05.10 - 18:35 Uhr

Baby Walz gibt es ja in mehreren Stadtteilen, kommt drauf an, wo ihr hinwollt.

Ich bin ein Fan von Second Hand-Läden, letztens war ich mal bei Trollby in Schöneberg: http://www.trollby.com/
Ist natürlich nicht so riesig, dafür gibt es echt schöne Sachen zu fairen Preisen. Um die Ecke sind noch einige Secondhand-Läden mehr.

Viel Spaß beim Shoppen!