welchen zyklus hab ich denn????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ley09 17.05.10 - 08:23 Uhr

guten morgen!!!also das wird bestimmt die blödeste frage des tages,ich hab ja noch bis letzte woche die pille genommen und die setzten wir jetzt ja ab!!!!!vor der pille hatte ich nen 33tage zyklus!durch die pille war der ja nun kürzer!21pillen 1tag ruhe und dann waren sie da!aber auf welchen zyklus kann ich mich denn so einstellen?
vielleicht gings ja jemanden so wie mir!
dankeschön für eure hilfe glg ley(in deren familie endlich wieder alles gut ist)

Beitrag von pundp 17.05.10 - 08:52 Uhr

Stell dich lieber auf nen längeren Zyklus ein...

Vor der Pille hatt ich nen Zyklus von bis zu 35 Tagen, mit Pille 28 und jetzt bin ich wieder bei 30 Tagen (ohne Pille)...

Das hat aber gedauert, bis es wieder regelmäßig war...

;-)