UU-Frage zu Heidi

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinemaus873 17.05.10 - 08:23 Uhr

#winke

Behält Heidi eigentlich das Kind? Oder lässt sie es Abtreiben??

UNd diese Sina nervt mich auch#augen Euch auch?TOtal Arogant und hochnässig#augen



#danke Kerstin

Beitrag von maria1987 17.05.10 - 08:27 Uhr

Hey Kerstin :-D#winke

Jaa mich nervt die Sina auch #augen ich hab die letztens auch noch gesehen #augen also hier bei mir in Köln...

Hm weiss leider nicht ob Heidi das Kind abtreiben lässt...

Beitrag von kleinemaus873 17.05.10 - 09:00 Uhr

Huhu Maria#winke

Ja sie ist echt nervig. Ich überleg schon die ganze Zeit woher ich sie kenne#kratz Oh na das war ja dann ein Blickfang#rofl#rofl

Beitrag von zaubertroll1972 17.05.10 - 08:33 Uhr

Welche Heidi und welches KInd??

Beitrag von kleinemaus873 17.05.10 - 08:59 Uhr

Unter uns

Beitrag von daddy69 17.05.10 - 09:27 Uhr

Wenn es unter Euch ist, was geht uns das dann an?

Beitrag von guezeldenise 17.05.10 - 09:28 Uhr

#rofl#rofl#aha

Beitrag von kleinehexeanett 17.05.10 - 08:52 Uhr

nein, sie lässt nicht abtreiben .... In der Vorschau steht, daß sie es Rufus und Rebekka überlassen will ....

Beitrag von rmwib 17.05.10 - 09:18 Uhr

Och nee wie platt und vorhersehbar #augen und dann ist es nachher da und sie will es doch behalten, Rufus schubst sie vor ein Auto #bla hach, ich könnt da auch die Bücher schreiben.

Beitrag von koerci 17.05.10 - 14:42 Uhr

Und Rebecca nimmt´s auch noch??? #schock

OMG es wird echt immer bekloppter.

Rold macht Irene nen Antrag, hat hier jemand geschrieben.
Stimmt das??

#rofl#rofl da ist was los.

Beitrag von vogelscheuche 17.05.10 - 09:55 Uhr

Ich hab auch mal ne Frage.

Die Ex von Ute Ihrem Kerl. Ist das ihr echter Sohn der auch die Rolle ihres Sohnes spielt? Die haben beide die gleiche häßliche Augenpartie und sehen sich voll ähnlich.

lg