Test Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frogwitch 17.05.10 - 08:26 Uhr

Guten morgen

nachdem ich ja nun überfällig bin und eigendlich meine einige anzeichen zu haben...
- morgens übel
- geruchsempfindlich
- immer Müde
- ziehn in der Leiste
habe ich eben den Test gemacht Negativ #heul aber ich habe da auch NIX von Frühtest gelesen den hat meine freundin mir eben mitgebracht aus der Drogeri DM und der ist von der Firma Pregnafix?? den habe ich noch nie gesehn.
Habe mir für morgen einen Termin bei meiner FA geben lassen mal sehn was die Testet.....
Oder doch nur schein schwanger #kratz
Heute morgen ist mir wieder übel und mein kreislauf will nicht so recht??
habe aber heute mal kein ziehn in der Leiste, aber auch keine anzeichen für meine Menz???

LG

Beitrag von frogwitch 17.05.10 - 08:37 Uhr

habe grade mal gegoogelt, der Pregnafix Test braucht HCG 25mlU/ml,
meine freundin meint bei den Frühtest zeiget der test schon eine SS ab einen HCG Wert von 10 an was meint ihr ???

Beitrag von patricia0910 17.05.10 - 08:38 Uhr

es gibt verschiedene... schau mal in den beipackzettel, das steht drin.

Beitrag von patricia0910 17.05.10 - 08:37 Uhr

guten morgen...
vielleicht hat sich dein es verschoben.
ich war auch schon schwanger und der test hat negativ gezeigt,obwohl ich schon über eine woche anzeichen hatte. ein tag später war eine zarte linie zu sehen!! (leider fg)

Beitrag von frogwitch 17.05.10 - 08:45 Uhr

habe ja morgen ein Termin bei meiner FA , denke die hat bessere Test mal schauen was der sagt ;o)

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

also wenn du überfällig bist hätte der Pregnafix schon anzeigen müssen, hatte mit dem damals am NMT positiv gestestet und es hat gestimmt...bisher hab ich auch nur gutes gelesen über diesen Test...

Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben...

Ja unsere Körper spielen uns leider oft Streiche...wär gerne manchmal ein Mann...

Wünsche Dir viel #klee

LG suesse

Beitrag von dia111 17.05.10 - 09:28 Uhr

ich kann auch nur gutes Berichten von den Pregnafix.
Hat immer 100% richtig angezeigt.

Letzten Zyklus war ich auch drüber NMT+9 und SST negativ,dann kam auch endlich meine Mens.

Lg
Diana