Mein Zyklusblatt bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 17.05.10 - 08:28 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

erstml ne Erklärung zu meinem ZB...es ist kein ES eingetragen aber nach meinem Gefühl und von der Tempi her war er am ZT 13 oder ZT 14....das heißt, dass ich am 19.5. NMT hätte, weil ich die letzten Monate immer am ES+13 meine Mens bekam...

Jetzt meine Frage...meine Tempi ging heut plötzlich hoch 2 Tage vor NMT

Ist das ein gutes Zeichen???:-D
Habe aber totales ziehen im Unterleib:-(

Freu mich über jede Antwort

Grußi Isa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904921/514008