Beine enthaaren lasse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barzi82 17.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich lasse mir heute meine Beine enthaaren.
Ich denke mal das ich mich da auch aufn Bauch legen muss, weiss meint ihr kann ich das ohne probleme machen?
Eigentlich eine blöde Frage, aber sie beschäftigt mich schon die ganze zeit.
Komme am Mittwoch in 5ten Monat, und habe auch schon einen Bauch!

Danke
lg
barzi82

Beitrag von nisivogel2604 17.05.10 - 08:48 Uhr

Kannst du denn noch auf dem Bauch liegen? Wenn ja, dann ist das kein Problem.

lg

Beitrag von barzi82 17.05.10 - 08:50 Uhr

Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, liege seit anfang der Schwangerschaft nicht mehr auf dem Bauch!
Werde das nachher erstmal testen.

Danke
lg