ovutests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkaschoko85 17.05.10 - 08:43 Uhr

einen schönen guten morgen #winke, ich hab da mal ne frage und zwar ab wann ich einen ovutest mache? ist vielleicht ne blöde frage aber ich hab echt keine ahnung #kratz. würde mich über antworten von euch freuen. lg steffi

Beitrag von viki30 17.05.10 - 08:46 Uhr

liebe steffi!!!!!!!

kommt ganz darauf an, wie lang dein Zyklus ist?
bei 28 TAgen fängste am 12. Tag nach Mens an und jemehr tage mehr oder weniger dein Zyklus ist desto mehr tage oder weniger tage nach mens testen;-)

Beitrag von milkaschoko85 17.05.10 - 08:55 Uhr

vielen dank erstmal. problem ist das mein zyklus schwankt der letzte lag bei 33 tagen sonst 29 und nun?#gruebel

Beitrag von viki30 17.05.10 - 09:06 Uhr

dann würde ich einfach mal am Tag 10 anfangen mit testen. wenn der am anfang negativ ist, machste eh nur alle 2 Tage einen.

denn der Eisprung ist erst 24- 48 St. später#ei

Beitrag von hexlein77 17.05.10 - 09:07 Uhr

dann immst du den mittelwert.

Eigentlich steht es aber auch immer auf der Packung bzw der Beschreibung der Ovus mit drauf.

Und wenn du dir dann immernoch Unsicher bist, kaufst du dir ne riese billig Packung Ovus und fängst am 9 oder 10 Tag an zu Testen. Dann kannst du dir ganz sicher sein, das du den ES erwischst. ;-)