Bin jetzt verheiratet :-))) ... und Babyfernsehen heute!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 17.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Hab sooooo viiiiiiel zu erzählen :-D !!!

Samstag morgen ging`s mit der Überraschung los, dass ein 2-PS-Gefährt mich zum Standesamt abgeholt hat, dann war um 12:00 Uhr die Trauung und danach Sektempfang bei uns zu Hause, zwischendurch noch Fotoshooting mit der Fotografin. :-D
Dann erzählten alle, dass wir zum Kaffeetrinken schonmal in die Gaststätte fahren, in der wir abends feiern wollen und plötzlich bog der Kutscher zur Kirche ab und dann kam die traumhafte kirchliche Trauung. #verliebt
Danach sind wir dann tatsächlich in die Gaststätte gefahren und haben bis Sonntagfrüh um 03:00 Uhr gepoltert und gefeiert.
Die Band war der Hammer und auch sonst war der Abend unbeschreiblich!

http://www.crossover-tanzband.de/

Jetzt muss ich mich nur noch an den neuen Nachnamen gewöhnen , einmal hab ich mich hier heute bei der Arbeit schon "falsch" gemeldet!

:-p :-p :-p

Heute abend um 18:30 Uhr ist dann Termin zum 3-D-US ... Mannomann bin ich gespannt! Aber ordentlich Radau macht das Muckelchen da drinne auf alle Fälle, hab gestern in der Badewanne das erste Mal ne richtige Beule von außen gesehen ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (26+6 SSW)

Beitrag von vonnym 17.05.10 - 08:47 Uhr

#ole#fest#paket
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jenni-1978 17.05.10 - 08:48 Uhr

#danke !!!

Ich muss immer wieder mit dem Ring spielen, um`s auch wirklich glauben zu können!

Beitrag von sonnenblume535 17.05.10 - 08:51 Uhr

Erstmal alles alles gute!

das mit dem namen wird wohl noch ne zeit so gehen, bin seid einer woche verheiratet und habe immer noch probleme, kann es auch noch nicht so recht fassen, es ist aber soooooo:-)

Also viel spass beim babyfernsehen und daumen sind gedrückt das ihr paar schöne fotos bekommt.....


lg

Beitrag von salawuff 17.05.10 - 08:50 Uhr

#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest#huepf#huepf#huepf

#herzlich-lichen GLÜCKWUNSCH und ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH!!!

Beitrag von angi1987 17.05.10 - 08:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #fest
Standesamtlich hab ich schon vor einem Jaht geheiratet und in 3 Wochen dann kirchlich,bin dann in der 24.Woche...
Bin sehr nervös!!!

Beitrag von munre 17.05.10 - 08:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von jahleena 17.05.10 - 08:56 Uhr

#fest
Gratulation!