Wieder nix!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 17.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#blume

Der Monat war soooo schlecht (ausser unserer Hochzeit natürlich, die war wunderschön;-)). Ich ständig erkältet, Medis eingenommen, trotzdem gehofft.:-(
Tempi fällt, also kommt die Pest wohl doch. Schade. Bin traurig.#schmoll

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy.#sonne

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875063/508975

Beitrag von viki30 17.05.10 - 08:49 Uhr

hi joy

was war den an Tag 24 mit dir???? haste für den Tempianstieg eine erklärung??
habe das nähmlich auch hier mal meine Kurve zum vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

ansonsten denke ich wohl eher bei dir, das du recht behalten wirst:-(

Beitrag von joy909 17.05.10 - 08:56 Uhr

Hallo!:-D

Keine Ahnung, was da los war!!#zitter Hab mich selber gewundert! Mir gings gut, habe an mir nichts gemerkt. Der Körper spielt verrückt.#kratz

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne