Sex nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute ni 17.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hab vor 8 wochen meine Maus bekommen#verliebt .........da wir(Mann+Ich) ab der 17 ssw auf sex verzichten mussten #schockhaben wir uns natürlich jetzt sehr gefreut:-p aber das problem er findets nun nicht mehr toll und hat gar net so richtig Lust:-( es fehlt wohl die Reibung....durch die Dehnung oder so......
Also meine Frage : Kennt ihr Stellungen wo die Reibung verstärkt wird ? Hatte auch Dammschnitt so druck nach hinten tut noch bissl weh.....
Wird das durch die Rückbildungsgym wieder bissl enger ?#hicks

wer hatte sowas auc h ?#danke

Beitrag von kirtza 17.05.10 - 08:57 Uhr


Also eine Stellung weiß ich jetzt nicht....
aber Liebeskugeln sollen ganz toll bei der Rückbildung und *Straffung* helfen, so dass die alte Enge bald wieder da ist.
Regelmäßig tragen, dadurch wird der Beckenboden wieder trainiert.

Beitrag von muffin357 17.05.10 - 12:51 Uhr

hi,

das wird nicht durch einmal die Woche RÜBI besser, leider. -- du musst schon täglich Beckenbodenübungen machen ... -- also diese Aufzugübungen gehen ja überall und unauffällig...

mache diese so oft wie möglich, dann wird dein BB wieder fit ....

lg
tanja