POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanettestephan 17.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus den Flitterwochen zurück und was soll ich sagen, ich habe am 04. Mai 2010 POSITIV getestet #huepf #huepf #huepf #huepf #verliebt #verliebt #verliebt.

Viren gibt es dann wenn ich am 31. Mai 2010 beim FA war.

Man freu ich mich, im 3. ÜZ hat es geklappt.


LG

Jeanette mit Bauchzwerg #schwanger

Beitrag von swana36 17.05.10 - 08:50 Uhr

Hallo,

lass dich #liebdrueck
Freut mich riesig für dich ist ja ein schönes Flitterwochen Geschenk das du da mitbringst. :-D #ole#ole#ole#ole#ole #klee
Von den Viren hät ich gerne ein paar ab. ;-)
lg swana

Beitrag von jeanettestephan 17.05.10 - 08:54 Uhr

Danke für die Glückwünsche #blume.

Das haben wir uns auch gedacht als der Test tatsächlich positiv war.

Schicke dann einige Viren zu dir rüber ;-).

LG

Beitrag von zicke2011 17.05.10 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,schöne Kugekzeit:-D

Beitrag von kollarinda 17.05.10 - 08:52 Uhr

Ich freue mich sehr für euch!!!
Besser konnte es doch gar nicht laufen?! ;-)

Alles alles gute! Viel Glück euch!

#winke