ab wann bauchbände?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 17.05.10 - 08:47 Uhr

hallo ihr urbianinen

wollte mal fragen, ab wann ihr bauchbänder verwendet und(bitte nicht lachen#hicks)aber habt ihr da auch die sshosen noch angehabt oder nur ne offne normale hose und das band drüber?#kratz
habe da so ne tolle seite gefunden:

http://www.bauchbandwebshop.de

Beitrag von christinadietrich79 17.05.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

anfangs hatte ich noch meine Hosen an, die jedoch ohne Bauchband, da dies anfangs viel zu groß ist. Gibt zwar viele schöne Bauchbänder, aber die passen eben noch nicht gleich.
Schau mal bei www.amazon.de und gib da "Bauchbänder" ein, die haben auch ne riesige Auswahl und echt schöne Bauchbänder.

Alles Gute #klee
Christina + #ei 35. ssw

Beitrag von nutellahuefte 17.05.10 - 08:55 Uhr

Hatte meine normalen Hosen mit Bauchband bis zur 26.SSw an und teilweise jetzt noch

Beitrag von maikiki31 17.05.10 - 08:57 Uhr

Ich benutze die gar nicht. Finde das unpraktisch und man sieht noch dicker aus.

Ich habe seid der 10 SSW Umstandshosen an meine Hüfthosen waren sofort viel zu eng!

Ich fand das voll unbequem mit offener Hose rumzulaufen...

LG maike, aber schön sind die;-)

Beitrag von inoola 17.05.10 - 09:09 Uhr

huhu,

also ich hab mir aus prinzip in der 12ssw eine umstandshose gekauft #huepf
einfach weil ich ja nun endlich ss geworden bin! mein bauch kam erst so 18ssw.
die bauchbinden..
ich hatte mir welche bestellt, aber die waren noch bissel locker.
ichhabe inzwischen 4 und ich finde die soooooooooooooo toll.
ich trage meistens meine normalen tops+jacke. meine topf wurden aber zunehmend bauchfrei. also hab ich die bauchbinde drüber gemacht. sehr tolle sache. habe eine mit 4 fußabdrücken, und eine wo :double trouble drauf steht, und eine mit einem: herzchen, und eine mit: doppeltes glück

ich habe die auch alle aus diesem shop :) und es ist finde ich ne günstige alternative, bis auf die umstandshose habe ich ja dann keine umstandsklamotten kaufen müssen.
und ich WOLLTE ja das man sieht das ich ss bin :) hat ja immerhin 4 jahre gedauert.

lg inoo

Beitrag von anika.kruemel 17.05.10 - 09:25 Uhr

Huhu!

Also mein Bauchband passte mir ganz lange nicht, weil es obenrum so weit war - ich hab NUR Bauch, aber sonst bin ich schlank geblieben! Bin in der 39. Woche und seh von hinten immer noch aus wie vorher (nur am Watschelgang sieht man es, daß ich schwanger bin #rofl)

Ich trag es JETZT, weil ich unter den LA-Shirts gerne ein U-Hemd anhab und die sind mir fast alle zu kurz. Also Hemdchen, Bauchband, LA-Shirt und Hose, ist zwar ein bißchen enger in der Hose, aber das geht!

Mit offener Hose konnte ich gar nicht, habe schon früh Umstandshosen getragen, weil mein Bauchnabel auch relativ früh "rauskam" und ich die normalen Hosenbündchen nicht mehr abkonnte.

LG Anika

Beitrag von ilka24 17.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich trage die Bauchbänder seit der 19 SSW, allerdings über der Umstandshose und dem Shirt.

Kann aber nur die Elegance-Reihe empfehlen, durch die Raffung sitzen die anständig, ein anderes vom gleichen Shop sitzt oberhalb des Bauches gar nicht.

Gruß

Ilka mit Nr. 3 an Bord 23 SSW