Hat noch jemand um die 32 ssw geheiratet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 17.05.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich werde am 12. Juni heiraten und freue mich riesig darauf.
Bisher fühle ich mich auch sehr gut und bin noch sehr fit :-D
Wie ging es euch denn so um die 32. Woche,wart ihr da auch noch relativ fit?
Liebe Grüsse Sarah
28 ssw

Beitrag von jenni-1978 17.05.10 - 09:04 Uhr

ich habe am Samstag geheiratet und auch bis 03:00 Uhr morgens durchgehalten, aber zwischendurch musste ich doch schonmal ein bischen die Füsse hochlegen, weil die Füsse immer dicker wurden.
Das Muckelchen hat zwischendurch reichlich Radau im Bauch gemacht wenn ich nah bei der Band an der Bühne stand und es sehr laut wurde.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (26+6 SSW)

Beitrag von sarah05 17.05.10 - 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D
Wow,da hast du aber lange durchgehalten ;-)
Mal sehen wie lange ich es schaffe,es geht ja Morgens um halb acht schon los,da muss ich zum Friseur...
Bin mal gespannt :-)
Liebe Grüsse

Beitrag von jenni-1978 17.05.10 - 09:17 Uhr

Meine Friseurin war um 08:30 Uhr bei mir ... die Nerven hätte ich nicht gehabt da noch hinzustiefeln.
Ich fand`s ganz gut so und geschminkt hat sie mich auch gleich mit.
Ein bischen Ruhe hatten wir eigentlich nur auf der Fahrt zur Gaststätte (7 km in ungefähr einer Stunde mit 2 PS ... :-D )

Beitrag von liseken 17.05.10 - 09:37 Uhr

Huhu,
da bin ich ja mal gespannt. Ich werde am Ende der 31. ssw heiraten. Gott sei Dank heimlich und nur mit unseren Eltern und Geschwistern - da werden alle schön Rücksicht nehmen können, wenn "Mutti" mal die Beine hochlegen muss ;-)
Wie ists denn dann bei dir? Gibts ne große Sause?

LG - liseken

Beitrag von sarah05 17.05.10 - 10:08 Uhr

Wir hatten uns vorgenommen nur im Kleinen Kreis zu heiraten und haben nur die wichtigsten Leute eingeladen,das sind aber auch schon 50 geworden #schwitz .
Wir haben einen seperaten Raum in einem Restaurant mit Dj etc.
Haben uns aber vorgenommen nicht länger als 0 Uhr zu machen,zumal wir ja auch ein Kind haben,aber zur Not feiern die Männer noch weiter und meine Grosse und ich verdrücken uns dann irgendwann wenn es nicht mehr geht ;-) .
Ich denke da wird jeder Verständniss für haben,ich hoffe es,denn von Morgens um halb acht ist schon ein langer Tag.
Wir heiraten um 13 uhr,bleiben dort mit den Gästen bis 15 uhr und dnan geht es gleich weiter zum Restaurant,erst kaffee und Kuchen udn Abends dann Buffet #schwitz
Ich bin mal gespannt ;-)
Liebe Grüsse

Beitrag von maria7012 17.05.10 - 09:40 Uhr

Hi Sarah,

ja, wir haben geheiratet, da war ich in der 30 ssw und es hat gut geklappt. Nur gut, dass ich ein langes Brautkleid anhatte, denn als ich nachts gegen zwei meine Beine und Knöchel angeschaut habe da habe ich zum ersten Mal gesehen was es bedeutet ganz viel Wasser in den Beinen zu haben :-)
War aber am nächsten Tag wieder weg.
Der Tag an sich war so schön, dass garnicht durchdrang wie anstrengend es vielleicht sein könnte. Das kam erst, als wir im Bett lagen und dann nicht nur bei mir hihi.

Eine tolle Hochzeit Euch!
Liebe Grüße
Maria

Beitrag von yvi1684 17.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo,
also ich habe am Freitag geheiratet, allerdings nur standesamtlich. Es war sehr schön, wir waren mit der Familie und den engsten Freunden was Essen.
Ich muss aber sagen zu mehr wär ich nicht in der lage gewesen, da ich ziemlich viel Wassereinlagerungen habe und mir mein Rücken schmerzt#schmoll.
Naja nächstes Jahr wollen wir kirschlich Heiraten und dann auch groß feiern#freu...
Ich wünsche dir noch viel spass bei den Vorbereitungen und das du unbeschwert heiraten kannst:-)
lg Yvi

Beitrag von yvi1684 17.05.10 - 09:46 Uhr

achso hab ganz vergessen zu schreiben wie weit ich war. Also am Freitag war ich 31+5 SSW:-D

Beitrag von shiela1982 17.05.10 - 09:49 Uhr

hi du,

ich bin in der 32 ssw, ich habe zwar nicht geheiratet aber viel schlimmer ich war am samstag auf den junggesellinenabschied meiner schwester.
und das war von nachmittag mit sachen verkaufen und in der stadt rumlaufen(3 std.) und danach feiern in einem mexikanischen lokal.bis spät in die nacht.
musste zwar öfter mal auf die toilette und ab und zu an die frische luft weil die musik recht laut war.
aber ich denke wenn du dich öfter mal hinsetzen kannst, immer wieder was kleines isst und gaanz viel trinken kannst dann hast du bestimmt eine wunderschöne feier!

lg shiela 32 ssw

Beitrag von sarah05 17.05.10 - 10:09 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antworten.
Da bin ich mal gespannt wie lange ich durchalten udn wie fit ich mich dnan noch fühle.
Liebe Grüsse Sarah