1.Kind bei ET +9, zweites auch wieder nach ET??? Wer Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlaubi83 17.05.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

ich weiß, ihr seit keine Hellseher, aber ich dachte viell. kann jemand von Euch die These meiner Hebamme wiederlegen, welche gesagt hat, dass wenn das erste Kind über ET geht, es beim zweiten wahrscheinlich auch so wird...
Mein "großer" kam bei ET +9, jetzt bin ich bei ET-11 und ich hab ja sowas von keine Lust noch 20 (AHHH) Tage zu warten :-D Ich weiß noch, wie ätzend die Warterei beim letzten Mal war...
Ich habe jetzt zwar jeden Tag ein paar Übungswehen, aber die scheinen nicht wirklich was zu bringen...kann mir trozdem jemand Mut machen?

LG,
Julia mit #klee 2,8 Jahre und #paket#ei 38+3

Beitrag von kimben 17.05.10 - 09:01 Uhr

hu hu !!!

mein erste sohn kam bei ET +2 und der 2.sohn bei ET-2....
unsere tochter hat morgen termin-kommt aber noch nicht raus....

ich denke das ist unterschiedlich.

lg

simone(ET-1)

Beitrag von ddchen 17.05.10 - 09:03 Uhr

Ich denke man kann nicht unbedingt nach anderen gehen, aber bei mir kamen die nachfolgenden eher als das erste.

1. genau auf ET
2. 3 Tage vor ET
3. 3 Wochen vor ET

Ich hoffe Krümel hat es nicht so eilig wie sein Bruder, denn sonst hätte ich 3 Kindergeburtstage im November :)

LG

Beitrag von mandragora58 17.05.10 - 09:30 Uhr

wir haben 3 kidsgeburtstage im november:-p
aber diesmal ist da keine chance, bei ET juli!!!

Beitrag von mandragora58 17.05.10 - 09:32 Uhr

hallo
meine kamen vor dem termin:

1. 30.ssw
2. 9 tage vor ET
3. 9 tage vor ET

und diesmal bin ich frooooh wenn wir so ein traumtermin schaffen (aber von tag zu tag befürchte ich, das dauert keine 3 wochen mehr)
ich würd tauschen. biete geburt vor ET!

lg do 34.ssw - seit der 22.ssw vorz wehen...

Beitrag von sumamaso 17.05.10 - 09:40 Uhr

Huhu,

1. Kind meine Tochter kam bei ET+5 zur Welt
2. Kind mein Sohn kam genau am ET

LG Susi

Beitrag von nitschi79 17.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

unser großer kam ET+13 und der Kleine bei 35+1. Geht alles;-)

LG

Beitrag von kristl-1985 17.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo...
Bei mir stimmt die These.
Meine Kids kamen beide nach et und jetzt beim dreitten habe ich noch 2 Wochen und ehrlich gesagt auch keine lust mehr.Ich denke aber er wird auch später kommen da ich bis jetzt nur ganz selten mal ü-Wehen habe.Na ja noch etwas Geduld...lg