In welchem Geschäft bekomme ich eine Matschhose?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ayleensmama 17.05.10 - 09:02 Uhr

ich brauche dringend eine für meine Tochter, finde aber irgendwie keine ( is ja meistens so wenns schnell gehen muss) :(

habt ihr eine Ahnung wo es die gibt?
Wenns geht nicht allzuteuer...

Kann auch eine Regenhose sein, oder Buddelhose oder so, hauptsache wasserabweisend.

danke schonmal

Beitrag von nancymaus22 17.05.10 - 09:08 Uhr

Spiele- Max...

Welche Grösse brauchst Du denn ?

LG

Beitrag von bima76 17.05.10 - 09:15 Uhr

bei kik..gibt auch noch reste...viell. hast du glück und deine größe ist noch da..lg

Beitrag von rmwib 17.05.10 - 09:22 Uhr

C&A

Beitrag von souldream81 17.05.10 - 09:53 Uhr

Unser KIK hat noch massig da davon

Beitrag von ninny2 17.05.10 - 09:57 Uhr

Dm hat auch welche, da habe ich meinem Sohn letzte Woche eine gekauft

Beitrag von snoopster 17.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

beim Marktkauf gibts auch welche, die hab ich einmal gekauft, die war aber nix :-(
Aber so größere Läden wie Kaufland haben vielleicht auch welche, sonst C&A...

LG Karin

Beitrag von anika.tomai 17.05.10 - 11:11 Uhr

schau mal bei dm vorbei, der hat auch welche...
lg