SST- Babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..elea.. 17.05.10 - 09:02 Uhr

Guten morgen Mädels..

Kennt sich jemand mit den SST von Babytest aus?
Sind die zuverlässig?

Liebe Grüße..;-)

Beitrag von dark-witch 17.05.10 - 09:03 Uhr

huhu
so viel ich nun schon gelesen habe schonnnnnnnnnnn wenn du unsicher bist googel einfach grins. lg #liebdrueck

Beitrag von viki30 17.05.10 - 09:10 Uhr

HallO!

Ich habe auch die von Babytest............also bis jetzt hat keiner ein POSITIVES Ergebnis angezeigt, leider#schmoll#heul
weil ich sicherlich bis jetzt auch noch nicht ss geworden bin.

LG;-)