schwanger kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von autor 17.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

heute bin ich anonym unterwegs, weil ich eine komische Frage habe.
Ist es möglich ss zu werden, wenn mein Partner erst auf mir ejakuliert hat (Po) und dann gleich danach in mich eingedrungen ist?

Ich weiß total doofe Frage, aber ich kann irgendwie nicht klar denken.
Bitte helft mir.

Beitrag von blaue-blume 17.05.10 - 09:30 Uhr

hi!

naja, theoretisch, wenn du deinen eisprung irgendwann um dieses "ereignis" herum hast, ist das schon möglich.
schliesslich können immernoch ein par spermien "in der leitung" liegen, und auch an der eichel könnte ejakulat gewesen sein.

lg anna

Beitrag von autor 17.05.10 - 11:43 Uhr

Tja, das mit dem ES ist eben so ne Sache. Ich weiß es diesesmal gar nicht. Ich hatte eine Woche vorher auch Zwischenblutungen. Da bleibt wohl nur abwarten.

Danke Dir erstmal.

Beitrag von blaue-blume 17.05.10 - 18:13 Uhr

wenn es für dich absolut nicht infrage kommt, gibts ja auch noch die pille danach...bis zu 72 std. danach möglich, soweit ich weiss...

lg

Beitrag von mardani 17.05.10 - 12:15 Uhr

Hi

Ja, gebe meiner Vorrednerin recht. Wenn noch Jungs "in der Leitung" klebten oder oben auf der Spitze hockten, was ja immer sein kann, dann kann es durchaus "gefunkt" haben.

VLG

Beitrag von Coitus interruptus 17.05.10 - 20:58 Uhr

Hu Hu

schau mal hier......

http://www.bravo.de/online/render.php?render=76685 #aha

http://www.bravo.de/online/render.php?render=076686&size=big #aha