Trauer in der Metal-Welt: Ronnie Dio ist tot

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von metalmom 17.05.10 - 09:03 Uhr

Hi!
Kaum hat man den Schock verdaut, dass Pete Steele tot ist, schon ist der Nächste gestorben:
Ronnie James Dio.
http://www.zeit.de/kultur/musik/2010-05/black-sabbath-dio-tot
Eine #kerze für zwei große Musiker, die für immer unerreichbar bleiben und für die kein "Ersatz" in Aussicht ist.

Beitrag von ghost_mouse 17.05.10 - 13:16 Uhr

#kerze

Mein Mann hatte sich letztes Jahr schon auf die Tour gefreut, wurde dann ja krankheitsbedingt abgesagt... schade, er war ein toller Musiker.

LG
Katja

Beitrag von s.b.9375 17.05.10 - 20:37 Uhr

Ein großer Musiker ist von der Bühne abgetreten - aber seine Musik bleibt uns doch.....#kerze