Zu dem Posting unten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 17.05.10 - 09:14 Uhr

Zu dem Posting von unten: Wieso eigentlich Temperatur messen?

Also ich gebe allen, die es noch nicht machen den Tipp: Macht es!!!
Ihr lernt euren Körper wirklich mal richtig kennen.

also ich muss sagen, seid ich den KiWu habe und seid dem hier im Forum bin, habe ich meinen Körper total kennengelernt. Spüre jetzt meinen ES und so weiter. Ist echt total interessant, was unser Körper für signale gibt.

LG

Beitrag von lilie80 17.05.10 - 09:23 Uhr

ging mir ganz genauso ;-)

ich war da mit der ET-Berechnung auch sehr viel genauer als mein FA- ich wußte einfach, wann mein ES war, er hats nur 'gerechnet'. ich hab mich um nur 7 Minuten vertippt #rofl #rofl (das war wohl eher Zufall :-p)

LG