Frage zum Östrogenabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 17.05.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Oh nein #schmoll - ist das nicht etwas spät für einen Östrogenabsacker?

Habt ihr ein paar Antworten parat?

LG
Nicole

Beitrag von viki30 17.05.10 - 09:18 Uhr

Warum zu spät???? Finde ich nicht?!

Nur das die Tempi so weit an die Linie gekommen ist mach Sorge?!#kratz

Beitrag von lilie80 17.05.10 - 09:20 Uhr

nein, ist nicht zu spät. der ist meist am 6. oder 7. ZT nach dem ES- das kommt bei dir genau hin :-)

warts ab, morgen geht se wieder hoch. schau mal mein GlückZB an http://www.mynfp.de/display/view/52672/. da war der Absacker auch an ES+7/8.und ich war da echt fertig mit den Nerven. ist also noch alles drin ;-)

ich drück die Daumen!! #pro #klee

Beitrag von nicole-alex 17.05.10 - 09:26 Uhr

wenn ich mein ZB von mynfp nehme, siets noch schlimmer aus.
Da ist die Tempi ja UNTER die CL gefallen.

Gibts das denn auch und brauch ich mir da auch keine Sorgen machen?

Beitrag von lilie80 17.05.10 - 09:30 Uhr

also, wenn die Tempi morgen wieder ansteigt, dann kannst def. von dem Östrogenabsacker sprechen. dann hattest vielleicht nen ganz ordentlichen Östrogenschub. sollte sie morgen weiterhin da unten bleiben, könnte es evtl. auch sein, dass das noch gar kein ES war sondern nur quasi n Anlauf. aber das denke ich eher nich.

ich denke, du solltest morgen früh ganz entspannt messen, sie wird sicher wieder oben sein. und ob über oder unter der CL spielt da wirklich keine Rolle, der Körper ist einfach keine Maschine und kennt diese Regeln einfach nicht ;-)

das wird schon schief gehen :-) #pro

Beitrag von nicole-alex 17.05.10 - 09:53 Uhr

OK :-)

Ich werde mich jetzt wieder entspannen und mich anderen Aufgaben widmen. Morgen wird es bestimmt wieder besser aussehen.

Vielen Dank euch - ihr habt mein Lächeln zurück geholt #liebdrueck

Beitrag von nicole-alex 17.05.10 - 09:27 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/138891/