kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 17.05.10 - 09:16 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

erstml ne Erklärung zu meinem ZB...es ist kein ES eingetragen aber nach meinem Gefühl und von der Tempi her war er am ZT 13 oder ZT 14....das heißt, dass ich am 19.5. NMT hätte, weil ich die letzten Monate immer am ES+13 meine Mens bekam...

Jetzt meine Frage...meine Tempi ging heut plötzlich hoch 2 Tage vor NMT

Ist das ein gutes Zeichen???
Habe aber totales ziehen im Unterleib

Freu mich über jede Antwort

Grußi Isa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514008

Beitrag von charleen820 17.05.10 - 09:21 Uhr

Wieso schreibst du so oft????
Ich glaube, das du doch schon Antworten bekommen hast.....

Gruss.....Tip: Mache einen Test, helfen kann dir dabei eh keiner....Du machst dich nur selber verrückt! So hast du deine Sicherheit! #sonne

Beitrag von izchen82 17.05.10 - 09:24 Uhr

mir hat vorhin leider keiner geantwortet....

Beitrag von dia111 17.05.10 - 09:26 Uhr

habe dein ZB gesehen (beitrag weiter unten)
doch ich weiß nicht genau, du hast keine Balken, und vielleicht kann dein ES jetzt sein,da die Tempi ordentlich hoch ging.

Ansonsten warte noch ne Wo ab und dann teste.

LG
Diana

Beitrag von izchen82 17.05.10 - 09:32 Uhr

ok...da werde ich noch weiter warten...#zitter

danke für deine antwort

bis bald Isa

Beitrag von dia111 17.05.10 - 09:22 Uhr

Leider geht dein ZB nicht

Beitrag von izchen82 17.05.10 - 09:28 Uhr

hier nochmal mein ZB....sorry;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904921/514008

Beitrag von dia111 17.05.10 - 09:32 Uhr

tu mal deine Tempi am 12ZT um 0,2 runter setzten,dann müßtest du deine Balken bekommen.
Kann sein das du ES+13 bist.

Wenn deine Mens in 3Tagen nicht da ist kannst du testen.