Welche SS Woche bin ich jetzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ga86 17.05.10 - 09:18 Uhr

Guten morgen,

muss euch wieder mal nerven :)
bin mir nicht sicher in welcher SS woche ich bin hatte am 02.05 NMT und mein erster Tag der letzten Periode war der 01.04.10 jetzt konnte man am Samstag noch nichts sehen (war im KH weil ich schmierblutungen hatte, positiver Bluttest ) und morgen hab ich einen FA termin habe solche Angst, dass man nichts sehen wird, am samstag hat sie nicht mal ne fruchthöhle gesehen :(
Was meint ihr dazu??

Gruß
Gamze

Beitrag von eisbaermaus 17.05.10 - 09:20 Uhr

Du bist 6+4 also in der 7ten woche

Beitrag von ga86 17.05.10 - 09:22 Uhr

sollte man dann nicht am samstag schon was sehen müssen

Beitrag von vivi8 17.05.10 - 09:22 Uhr

was hast du denn für einen zyklus ??? 28 tage ???
schau mal

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=26&monat=03&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

Beitrag von ga86 17.05.10 - 09:23 Uhr

31 Tage

Beitrag von vivi8 17.05.10 - 09:26 Uhr

dan bist du 6+1

also ich war beim 5+0 beim FA und da habe ich schon die fruhthöhle gesehen ..

du bist 7.ssw das herz müsste schon schlagen ... oder fängt jetzt bald an

Beitrag von bonita2708 17.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo, mir gehts genauso! Hatte meine letze Mens am 2.April und bin auch anfang siebte.

War vorhin beim Fa das sah man auch nur eine Fruchthöhle und sont nix.
Der Arzt meinte irgendwas das ich erst 4. Woche bin wenn man vom ES wegrechnet.

Kenn mich auch nicht mehr aus!

LG

Beitrag von ga86 17.05.10 - 09:25 Uhr

hoffentlich sieht sie bei mir morgen auch wenigstens ne Fruchthöhle habe tierisch angst und bräunlichen ZS seit samstag, soll altes Blut sein laut FA

Beitrag von bonita2708 17.05.10 - 09:27 Uhr

Viel Glück !!! Wird schon passen!!! #pro

Beitrag von ga86 17.05.10 - 09:28 Uhr

Danke

Beitrag von ibiza445 17.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo!

weißt du genau, wann dein ES war? Denn sonst kann man pauschal gar nichts sagen... bei meinen Sohn war ich lt. letzter Mens schon 6+6 als ich beim FA war - man hat gar nix gesehen, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut... lt. Ultraschall 2 Wochen später war ich dann erst 7+2 - also 10 Tage später als berechnet.

Es kann sich der ES verschoben haben, die Einnistung länger gedauert haben usw. also keine Angst!

ich hatte auch durchgehend bis zum 10. SSW Schmierblutungen - ist alles OK gewesen - aber morgen wirst du ja Bescheid wissen!

GLG ibiza mit boy 22 Monate und krümel 8. SSW

Beitrag von johanna84 17.05.10 - 12:07 Uhr

hatte meine letzte mens auch am 2.4 und bin wohl seit heute in der 7. woche. also wird das wohl ab dem 2.4. gerechnet?!