brauch mal euere hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von feuerengel83 17.05.10 - 09:20 Uhr

hallo und guten morgen ihr lieben

ich bin ganz aus dem häuschen
ich hab mein kleid gefunden
aber nun damit kommt auch gleich das problem

es erinnert mich zu sehr an meine erste hochzeit
also die ärmel erinnern

http://www.brautmode-shop.com/shop/oxid.php/sid/6d3bbc275ea6945e5347c633f9eca1ef/cl/moredetails/cnid/0201/anid/e7247550e8823b789.06879018/Traumhafter-Zweiteiler/

bitte bitte helft mir was soll ich nur machen

ich hab mich voll verliebt in dieses kleid

danke für euere hilfe

LG JEANETTE#herzlich

Beitrag von hedda.gabler 17.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo.

Dann lass die Ärmel ändern ... zum Beispiel lass das Wallende abnehmen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von knoepfchen77 17.05.10 - 10:23 Uhr

Ich schließe mich Hedda an und sage, lass das wallende, weite ende abnehmen.

Nervt doch sicherlich eh nur, ständig hängt man im Essen, in der Tischdeko, in den Kerzen#schock...

Beitrag von dschinie82 17.05.10 - 10:45 Uhr

Schönes Kleid!!! Ich würde auch mal eine Schneiderin fragen, ob man die Ärmel nicht abnehmen kann...

LG
Dschinie

Beitrag von sina0612 17.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo

natürlich kann man die Ärmel wegnehmen lassen!
ABER: Genau die machen doch den ganzen Charme des Kleides aus...
Wenn du die wegnehmen lässt, dann wirkt doch das ganze Kleid nicht mehr so schön...
Ich würde es nicht tun!
Entweder dieses Kleid mit Ärmeln oder eben ein anderes.
Meine Meinung. Kannst du aber natürlich für dich selbst entscheiden.


LG Bine