...bin wieder hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 17.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem es nach 11 ÜZ endlich geklappt zu haben schien, hat sich mein #stern dann doch in der 5. SSW wieder verabschiedet...#heul

Ich hatte letzte Woche ein FG und bin somit wieder hier....

Wir starten in ÜZ Nr. 12, wobei ich mir aber noch nicht 100% sicher bin, ob ich diesen Monat vielleicht doch noch pausieren werde.

LG und viel #klee beim Schwangerwerden!

schlisi

Beitrag von tristania-satura 17.05.10 - 09:22 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

ich drücke euch ganz feste die daumen für die nächsten üz´s!!!
alles liebe für euch

Beitrag von grinsekatze85 17.05.10 - 09:22 Uhr

#liebdrueck
das tut mir aber leid...

hoffe ihr habt bald wieder die Kraft neu zu starten und wünsche euch alles alles gute #klee

LG

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo schlisi #liebdrueck

das tut mir leid, musste die Erfahrung letztes Jahr im März auch machen....gib dir Zeit es zu verarbeiten...verlasse dich da ganz auf dein Gefühl....

Viel #klee

LG suesse

Beitrag von schlisi 17.05.10 - 10:36 Uhr

#danke für Eure lieben Worte.

LG schlisi

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 10:36 Uhr


Ist echt traurig sowas. ich hatte nen positiven SS Test in der Hand, und paar Std später einen Abgang :-( hat sich anscheindend nicht ordentlich einnisten können. das ist immer traurig :-(