Wer hat auch Stimulation mit Gonal ?????

Guten Morgen

ich habe mal so den einen oder anderen Beitrag gelesen und dabei entdeckt das doch ein paar mit Gonal Stimuliert wurden sind .
Wie sind eure Erfahrungen damit ???
Ich habe mit der Stimulation am 3 ZT angefangen ( 25.04) mit 37,5 IE ab 5 ZT dann 75 IE und hab den 11 Tag mit 150 IE dazu musste ich mir alle 3 tage Pflater kleben Estradot und Nasenspray morgens und abends.
(Synarela) dann hat mein Doc am 06.05 den Eisprung Ausgelöst und wir haben das Wochenende gekuschelt !!!!
Jetzt warte ich ab ob es vielleicht geklappt hat .
Ach ja mit dem Spritzen hatte ich keine Probleme.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir Antwortet.

LG Diana#sonne

1

Hallo Diana,

ich habe auch "mal wieder" mit Gonal F stimuliert. Hab das ganze schon öfter hinter mir und wenn es denn mal dazu kam das wir den ES auslösen konnten wurde ich auch immer SS. 3x bisher. Aber da hängen natürlich viele andere Faktoren auch mit dran. Bei mir dauert es ewig bis sich ein Follikel bildet (trotz Gonal F) und andere brauchen ewig um SS zu werden. Aber ich glaube das wird schon bei dir :-)

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSSW (26.01.10) und #ei 5.SSW

2

Danke für deine Antwort !!!
Es tut gut mal mit anderen dadrüber zu reden, denn wer kennt sich schon damit aus, ausser die die gleiche Erfahrungen machen.
Meine Regel musste ich am Donnerstag kriegen 28 ZT aber da ich ja die duphaston absetzen sollte und dafür Utrogest nehme weiss ich nicht ob sie pünktlich kommen .

LG Diana #sonne

3

Huhu,

heute oder morgen müsste meine Mens eintrudeln und dann beginne ich am 2. ZT mit Gonal F 37,5 IE. Und muss dazu täglich 1 Tablette Prednisolon 5mg nehmen. Ersten US habe ich am 8. ZT. Nasenspray brauche ich keines, dafür habe ich am 21. ZT eine Depotspritze mit Decapeptyl bekommen. Bis auf extreme Müdigkeit habe ich keine Nebenwirkungen. Wie ich das Gonal F und das Prednisolon vertrage kann ich dir im Laufe der Woche mitteilen.

LG Sanny

4

Oh ja das wäre ganz lieb von dir.Meine Mens müsste am Donnerstag eigendlich beginnen ( was ich ja nicht hoffe möchte)
Ist es deine erste Behandlung mit gonal F ????

LG Diana #sonne

5

Bei mir hat GonalF damals super angeschlagen, im Gegensatz zu dem ganzen anderem Kram den wir bis dahin durchprobiert hatten.

6

#sonneDas heisst also beim ersten Versuch hat es gleich geklapt bei euch ???
Das macht ja ein wenig hoffnung
Durchprobiert haben wir auch ne Menge Clomifen Behandlung ; Duphaston um regelmässige Periode zubekommen, Tempi gemessen und und und .

LG Diana