Dio ist tot @Metalheads

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von metalmom 17.05.10 - 09:23 Uhr

http://www.mopo.de/2010/20100517/deutschland-welt/promi-show/black_sabbath_saenger_dio_gestorben.html
Ein herber Verlust für die Metalwelt und die Musikerwelt generell.
R.I.P, Dio #kerze

Beitrag von schnubbi83 17.05.10 - 09:42 Uhr

R.I.P#kerze

Und wieder ein guter Musiker verloren gegangen

Beitrag von stinkeblume 17.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

ich mochte zwar seine Art der Musik nicht (bin eher Blackmetalerin), aber nichtsdestotrotz war er ein guter Musiker, er gehöret einfach in die Metalszene.

Rest in Peace, Ronny.

#kerze

Stinkeblume

Beitrag von nana73 17.05.10 - 12:30 Uhr

Kuschelig weich und angenehm. Jetzt online bestellen & sparen!

Oh sorry das war die bettwäsche...lol


Ich stell dir mal ne Kerze hin#kerze für den Metalheinz

Beitrag von krissi20 17.05.10 - 15:25 Uhr


der metalheinz hat auch nen namen...

Beitrag von jovigirl78 17.05.10 - 18:13 Uhr



grins bei deinem kuscheligen werbeeinwurf musste ich aber
jetzt mal lachen.

ist total nervig, dass die das zwischen die beiträge setzen . :-[

lg

Beitrag von ghost_mouse 17.05.10 - 13:11 Uhr

#kerze
für einen tollen Musiker
RIP