Mache mir Sorgen, bitte helft mir....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 17.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin nun in der 34 Woche, es wird langsam immer anstrengender für mich.
Mein Partner ist nun die Woche noch auf Geschäftsreise und ich bin ganz alleine :-(.
Hab das Gefühl mir platzt der Bauch, wenn ich liege habe ich ein Zug nach unten, fühlt sich ein bisschen an wie wenn ich meine Regel bekomme.
Sitzen fällt mir auch schwer, mein Bauch der spannt so sehr und das Essen steht mir schon so oben das ich auch diesbezüglich ein komisches Gefühl im Magen habe.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr so ein Spannen in der Mumu habt, das ihr das Gefühl habt, dass sie sich öffnet? Normalerweise darf das um diese SSW doch noch garnicht sein oder?

Denke die letzten 6 Wochen werden bestimmt noch anstrengender. Kennt ihr die Beschwerden, ist das bei euch auch so, was macht ihr denn dagegen?

LG

Beitrag von alisea. 17.05.10 - 09:40 Uhr

Was ich dagegen mache ? Nichts. Kenne das zu gut. Habe seit Wochen das Gefühl er kommt *grins* Leider bis heute nicht.
Aber hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du beunruhigt bist geh zum FA.
Ich habe seit 2 Wochen keinen Gebärmutterhals mehr und nen transparenten Mumu. Und trotz heftiger Senkwehen bin ich noch SS *grins*
Das alleine sein kenne ich. Mein Mann ist bis Áugust nur am We da *heul* und ich habe noch eine 3 Jährige Zaubermaus hier rum flitzen.

Alles Liebe,
Alisea

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 10:02 Uhr

huhu

kenne die probs mit dem liegen nicht.. bin 39 ssw aber muss sagen ich bin beweglicher als in der 34 ssw..

LG Diana KS ET-3