Herrjee wo sind nur meine Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 17.05.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691392/511139

Also seitdem Urbia umgestellt hat bekomm ich keine Balken... wie geht das?

Was meint ihr denn allgemein zu meinem ZB?

So aber erstmal #tasse und #torte für alle ;-)

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 09:39 Uhr

ZT 18 und 19 sind die Werte zu weit unten daher auch keine Balken...

Danke für den #torte und den #tasse

Beitrag von sweetstarlet 17.05.10 - 09:40 Uhr

die kommen erst wenn 3 temps höher sind warte bis morgen oder übermorgen wenn die temp so bleibt kommen se

Beitrag von sweetstarlet 17.05.10 - 09:41 Uhr

ich denke als der ovu posi war war nur nen anlauf u dein Es war zt 19

Beitrag von teichlauscher 17.05.10 - 09:42 Uhr

Frechheit, können die Ovus nich mal dann positiv sein wenn es so ist, aber ich bin auch der Meinung, dass der ES am besagten Tag war, da ich ihn ganz deutlich gespürt habe!

Beitrag von sweetstarlet 17.05.10 - 09:47 Uhr

tempi ist sicherer als ovus, ich dahte auch letzen ZK ich hab Es an den u dem tag wegen aua aber nix war, erst 4 tage später

Beitrag von teichlauscher 17.05.10 - 09:53 Uhr

schaun wir mal ob es denn geschnackelt hat *gg*