Ich sehe was was ihr nicht seht..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nike1972 17.05.10 - 09:38 Uhr

oder vielleicht doch?

Dieses Bild hier:
http://de.tinypic.com/r/28ibvjp/5
ist von heute morgen. Das was da zu sehen ist, kam aber erst nach ca 4-5 Minuten. Ist das nun...
positiv oder doch eine berühmt berüchtigte VL?
Bin heute NMT oder NMT-1 und hab überhaupt nur getestet, weil ich heute einen Zahnarzttermin mit Narkose etc habe...

aaargh....weiss gar nicht was ich denken soll.#zitter
Gruss
Nike

Beitrag von nirttac 17.05.10 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Eindeutig schwanger!

Beitrag von anjolina 17.05.10 - 09:40 Uhr

schwanger!!!!

herzlichen glückwunsch......

Beitrag von evelie 17.05.10 - 09:41 Uhr

stimme da zu!
wäre aus freude schon in die luft gesprungen!!!
(außer ich müsste auch zum zahnarzt, weil ohne narkose geht da gar nix!)#zitter

Beitrag von sweetstarlet 17.05.10 - 09:39 Uhr

das ist defnitiv posi, da brauch ma garnet nachfragen :-)

glückwunsch #herzlich

Beitrag von bibbi5 17.05.10 - 09:40 Uhr

sieht doch ss aus dein test sind doch zwei linien

Beitrag von rossitigger 17.05.10 - 09:40 Uhr


Herzlichen Glückwunsch! Der ist wohl positiv!!!! Deinen Zahnarrzttermin kannste absagen-hehe.....#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger

LG
Jenni mit Laurenz *22.4.09

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 09:40 Uhr

Na das ist mal richtig ss ohne Zweifel...

Da du aber noch gaaaanz früh dran bist macht das mit der Narkose nichts....

Eine schöne Kugelzeit #sonne

LG suesse

Beitrag von nicole-alex 17.05.10 - 09:41 Uhr

#liebdrueck ...ich seh die Linie und zwar sehr deutlich.

Ich würde dir ein leises "Herzlichen Glückwunsch" senden!!!

Außerdem brauchst du dir über die Narkose beim Zahnarzt keine Sorgen machen. Kannst es dem Arzt ja sagen... mal sehen was er dir antwortet.

GANZ VIEL GLÜCK #klee

Beitrag von ally_mommy 17.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch #blume

ally

Beitrag von lilie80 17.05.10 - 09:43 Uhr

nee, soooo sieht keine VL aus- das ist ein pos ;-)

dann kannst dem Zahnarzt gleich mal sagen, dass er ne leichte Narkose zu wählen hat :-p

LG und alles Gute #pro

Beitrag von teichlauscher 17.05.10 - 09:44 Uhr

also ich seh da ne ganz deutlich zweite Linie!!! Dann sag ich schonmal leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von caromaus10 17.05.10 - 09:46 Uhr

GLückwunsch!!!!!!!

Beitrag von nike1972 17.05.10 - 09:50 Uhr

danke für eure Rückmeldung. Ich war mir soo unsicher - dieses ganze VL gerede hier kann einen ganz wuschig machen. #schwitz
Wenn das stimmt hats im 5.ÜZ geklappt und das trotz meines hohen Alters;-) und im ersten Zyklus mit Bryophyllum (obwohl ich gar keine Gelbkörperschwäche habe).
Ich kanns gar nicht glauben. Hoffentlich geht alles gut!
Euch allen wünsche ich auch ganz viel Glück beim Schwangerwerden.

IchfreumichsoIchfreumichsoIchfreumichsoIchfreumichsoIchfreumichso
IchfreumichsoIchfreumichsoIchfreumichsoIchfreumichso

Nike
PS.hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue?

Beitrag von bina-lady 17.05.10 - 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Was musst du den machen lassen beim Zahnarzt?
Ich muss auch und kann aber erst ab Donnerstag testen.
Uff.

Beitrag von nike1972 17.05.10 - 10:59 Uhr

Danke Dir!
Parodontitis-Behandlung. Ich bin halt beim Zahnarzt immer ein Nervenwrack und krieg immer mindestens 4 Betäubungsspritzen. #schock
Hab übrigens mit dem Arzt geredet; er sagte, er würde das der Sicherheit halber lieber auf das zweite SS-Drittel verschieben.Er hielte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass die Spritzen einen einfluss haben, aber der Sicherheit halber und für ein besseres Bauchgefühl meinerseits würde er das lieber im 4/5 Monat machen.

Beitrag von miesi09 17.05.10 - 10:13 Uhr

ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch...sieht ganz nach einer ss aus...lass das aber noch mal von deinem FA bestätigen.

Ich freue mich für dich
LG miesi09