diesen Zyklus wird es klappen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 17.05.10 - 09:41 Uhr

#schwitzHuhu,

ich sag euch, für diesen Zyklus habe ich eine positive Vorahnung. Bin zwar erst ZT 5 - aber irgendetwas sagt mir, dass es dieses Mal klappen wird. Zum einen fällt meine fruchtbare Zeit auf unseren ersten Hochzeitstag #herzlich

Und zum anderen fällt dann der NMT auf unseren ersten Urlaubstag - und genau so war es auch als ich mit meiner Tochter schwanger war, da hab ich noch extra vorher getestet, um es nicht im Urlaub machen zu müssen. Ja, und da das seit dem unser erster Urlaub wieder ist, finde ich, ist das ein gutes Omen :-)

Außerdem wird meine Kleine am WE auch zum ersten Mal bei ihrer Oma schlafen, so dass wir endlich mal wieder in Ruhe herzeln können, ohne immer im Hinterkopf zu haben, dass sie jeden Moment wach werden könnte #schwitz

So, musste ich jetzt mal los werden :-p

LG, Nadine

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 10:03 Uhr

super ! ich werde jetzt auch so positiv denken wie du ! recht hast du !#verliebt