Endlich ein eindeutiges Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrippinia 17.05.10 - 09:44 Uhr

wer mal schauen mag, in meiner VK ist ein Bild drin!!!

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

bei uns war ja immer ein hin und her was unser Sonnenschein werden mag....Jetzt haben wir die gewissheit....

Unser heimlicher Wunsch ist in Erfüllung gegangen wir bekommen unseren kleinen Jungen :-)

So mehr wollt ich garnicht loswerden :-)

Eine schöne Kugelzeit euch allen

Lieben Gruss die Sonnie 32 Woche

Beitrag von wunschbaby-2010 17.05.10 - 09:45 Uhr

Glückwunsch :-)))

Das Bild ist wirklich sehr eindeutig hihi! So ein ähnliches haben wir auch neulich bekommen :-)

Beitrag von agrippinia 17.05.10 - 09:48 Uhr

Das ist ja schön.....Finde es toll wenn man es wirklich so eindeutig weiss was es wird....Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)

Beitrag von wunschbaby-2010 17.05.10 - 09:49 Uhr

Wir haben es schon recht früh, in der 15. SSW, erfahren. Und haben uns auch soooo gefreut, weil wir nämlich schon eine Tochter haben :-)

Ach ja, ist echt schön, wenn man es dann endlich weiß :-)

Beitrag von linola. 17.05.10 - 09:46 Uhr

Das ja mal ein Super Bild#rofl
Ich hoffe ganz doll ich bekomme auch noch einen kleinen Schnipi.

LG

Beitrag von flamboyant 17.05.10 - 09:49 Uhr

#rofl

hihi...dein letzter Satz ist echt genial: "Ich hoffe ganz doll ich bekomme auch noch einen kleinen Schnipi."

You made my day.#rofl#heul#rofl

Beitrag von sandra---zwillinge 17.05.10 - 09:47 Uhr

freut mich sehr für euch!

alles gute noch :-)

Beitrag von piercinggirl 17.05.10 - 10:18 Uhr

Eindeutiger gehts ja gar nicht mehr!

Glückwunsch!

Glg Karin + #ei 12.SSW