habe zwei fragen an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 17.05.10 - 09:46 Uhr

:-)erstens: mein kleines ist noch in BE lange der kopf ist auf der linken seite oben nu meine frage auf welcher seite wäre es besser zu schlafen?
:-(zweitens: habe seit zwei tagen voll die erkältung halsweh geht wieder aber nu hab ich voll den schnupfen und kopfweh was kann ich da nehmen oder machen

Beitrag von faubienne 17.05.10 - 09:52 Uhr

Du kannst schlafen wie du lustig bist - das einzige was ich persönlich in meiner ersten SS nicht wirklich angenehm fand ist aufm Rücken schlafen - weil das Kind dir auf der Wirbelsäule liegt und Nerven abdrücken kann - aber soweit ich weiss sind alle Lagen in Ordnung in denen du dich wohl fühlst

Beitrag von shiela1982 17.05.10 - 09:53 Uhr

hi,


erstens: das kleine dreht sich schon wieder wo anders hin wenn es unbequem liegt, bei mir ist es mal links mal rechts das es sich mehr bewegt und dann dreh ich mich wieder anders hin.
die sind ja gut geschützt durch die gebärmutter.

zweitens:schnupfen,kannst du mit salzwasser inhaliern.
kopfweh, hilft kaffee mit einem schuß zitrone oder eine
paracetmol wenn es sehr schimm wird!

lg

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 09:54 Uhr

huhu

du hast noch so viel platz im bauch... schlafen kannst du wie du lustig bist...

bin morgen 39 ssw meine maus liegt auch in BEL und ich schlafe auf beiden seiten..

halsschmerzen.. was bei mir gut geholfen hat ist salzwasser gurgeln... 1 tl salz auf ein glas lauwarmes wasser

LG Diana KS ET-3