Schwimmbad an d.Ostsee Damp m.11 Wo alten Baby ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mel2010 17.05.10 - 09:53 Uhr

Wir fahren über Pfingsten nach Damp an die Ostsee.Zu dem Hotel gehört ein großes tropicanisches Schwimmbad.Können wir da mit einem so kleinen Baby schon rein od.sollen wir lieber noch warten bis sie ca.5 mon. ist?Die meisten Baby-schwimmkurse gehen ja wohl um die 5 mon.los..
Danke Euch für Eure Tipps.
lg melli

Beitrag von buffy18 17.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo Melli!

Das Schwimmbad in Damp gehört zu einer ganzen Ferienanlage und ist nicht wirklich groß. Es besteht aus einem "Babybecken" und einem Becken mit zwei Rutschen. Mit einem 11 Wochen alten Baby würde ich persönlich das Schwimmbad nicht nutzen. Die Luft dort ist wirklich tropisch und es ist meist voll. Wir waren mit unseren Kindern zum ersten Mal im Bad als sie 2 Jahre alt waren. Von außen kann man das große Becken sehen und dann könnt ihr ja entscheiden, ob es für euch in Frage kommt.
Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel #sonneschein.

LG Tina