Was für BH´s kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 17.05.10 - 09:56 Uhr

Bin nun Ende 12 SSW und muss mir unbedingt neue BHS zulegen, doch gibt es welche für schwangere?

mein problem ist habe jetzt die 100E und die sind eben sauteuer!

danke für eure tipps!

Beitrag von anom83 17.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

also ich habe mir in der Schwangerschaft 2 Schwangeschafts-BH bei Baby-walz gekauft (kannst du auch online).

Ich habe auch eine sehr große Oberweite und die BHs haben die ganze Schwangerschaft über gepasst.

Preislich, finde ich die BHs zwar nicht ganz billig, aber absolut im Rahmen.

LG Mona mit Niklas (*30.05.09)

Beitrag von leni2807 17.05.10 - 10:16 Uhr

danke werde glei mal stöbern!;-)

Beitrag von tristania 17.05.10 - 10:20 Uhr

Huhu Leni,

schau doch mal bei Bon Prix.
Da kaufe ich viele BHs. Habe selbst 95 F und kenne dein Problem.
Stöber doch einfach mal und bestell dir nen Schwung, finde die BHs von Bon Prix sehr schön und auch preiswert, vor allem, da es ja nicht mit einem getan ist. Die gibts auch bis 105-110 teilweise, da solltest du bestimmt auch fündig werden.

Die haben auch Still-BHs, da hab ich mir jetzt auch schon mal was bestellt. Ist zwar noch sehr früh für mich, aber sie sind auch gern mal ausverkauft.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim BH kaufen.
Tris + Bauchzwerg (14. SSW)