ende 39 ssw schmerzen was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 17.05.10 - 09:59 Uhr

hallo bin heute 38+5 und habe seit gestern so schmerzen in den leisten das ich kaum noch laufen oder mich bewegen kann es zieht so richtig

auch heute nacht wenn ich mich gedreht habe dachte ich ich muss gleich schreien weil es soooo weh tat

was kann das sein kenne das vom großen gar nicht

morgen habe ich wieder termin beim FA werde da auch nochmal nachfragen

lieben dank


lg maxi mit maurice 20M. + kira 39ssw

Beitrag von hopeful09 17.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

diese Schmerzen und das Ziehen kenne ich und schlepp mich bestimmt schon seit 2 Wochen damit durch die Gegend. Teilweise ist es bei mir auch so, dass ich kaum laufen kann und jede Bewegung nachts im Bett echt ne Qual ist.

Hab die Hebamme im KH gefragt und die meinte, dass das gut die Bänder sein können weil auch genau an dieser Stelle wohl die Gebärmutter verankert ist. Aber viel gegen machen kann man wohl nicht - also aushalten :-)

LG!
hopeful (39. SSW)

Beitrag von maxi4188 17.05.10 - 10:16 Uhr

ok danke dir

werde morgen mal meinen doc fragen vielleicht kann er ja doch was machen und wenn nicht am 26.5 ist ja ET und dann wird sowieso eingeleitet



lg maxi mit maurice 20M. + kira 39ssw

Beitrag von susi76hh 17.05.10 - 10:17 Uhr

Hey Maxi,

mir geht es genauso. Bin heute auch 38+6 und hab das Gefühl, ich kann nicht mehr laufen. Bin heute aus dem Bett gestiegen und da hatte ich sofort das Ziehen und es kam mir vor wie starke Regelschmerzen. Dazu wurde mir auch noch übel und Kreislauf ganz flau, obwohl Blutdruck normal. Mußte erstmal schnell was essen und bin dann vor Erschöpfung nochmal eingeschlafen.

Bin morgen auch beim FA, denke immer, mit den Schmerzen schaff ich es gar nicht dort hin. Muss heute noch zur Akupunktur, hoffe, dass es besser wird. Oder die Kleinen kündigen sich einfach langsam an.
Wünsche uns, dass wir das durchhalten. #herzlich

LG
susi