Es sah doch alles so gut aus :-( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 17.05.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen und Hallo an alle Hibbel-Hühner,

bin ein wenig frustriert im Moment. Diesen Zyklus sah alles so toll aus. Hatte ein super Gefühl und war richtig optimistisch gestimmt, das es diesen Zyklus endlich klappen würde. Mein ZB hat zwar irgendwie fragen aufgeworfen. Aber das hat meine gute Stimmung auch nicht getrübt.

SST am Freitag, sowie heute morgen, waren negativ. #schmoll Seit Samstag „quälen“ mich schon wieder doofe SB, hellbraunes Zeugs #hicks, UB zieht und zwickt, Rücken schmerzt. PMS hatte ich noch nie. Und jetzt??

Warum ist das schwanger werden auf einmal so schwierig? Beim ersten mal war ich doch auch im 3. ÜZ schwanger... #schmoll

Samstag und Sonntag war die Tempi soo toll. Mega Hochlage und heute fällt die blöde Temp wieder um 0,5 Grad. Was soll das??? #heul

Hab mein ZB mal wieder „bearbeitet“, somit wäre ich dann heute ES+10 und nicht wie gedacht ES+12.... Vielleicht hab ich doch noch Hoffnung, aber so langsam stirbt sie doch.

Wer mal gucken mag, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904251/510144

Das wollte ich mal eben los werden und drücke alle traurigen und verzweifelten Hibbelhühner ganz lieb #liebdrueck

Und alle glücklichen Positiv-Testerinnen #herzlich Ich freue mich für euch.

Ganz liebe Grüße, die traurige Jewels #schmoll

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 10:01 Uhr

lass dich #liebdrueck
ach mensch, kenne das gefühl nur zu gut ! denk an dich und die hoffnung nicht aufgeben !lg

Beitrag von jewels1985 17.05.10 - 10:04 Uhr

Danke #herzlich

Beitrag von caromaus10 17.05.10 - 10:20 Uhr

kann Dich gut verstehen, die Hibbelei macht mürbe und führt einen an den Rand des Wahnsinns ... ich denke aber, bei dir ist noch nichts verloren!

Beitrag von viki30 17.05.10 - 10:46 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf.............bei dir ist doch noch alles Möglich#pro

Ich drück dir die Daumen#pro#liebdrueck