Der Bauarbeiter - Teil 2

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verliebt? 17.05.10 - 10:01 Uhr

hallo!

hatte am freitag schon geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2631528


hab jetzt das we irgendwie rumgekriegt und war ganz aufgeregt als ich die arbeiter heute morgen gehört habe!

als ich meinen sohn in den kiga gebracht habe habe ich IHN natürlich nicht gesehen!

bin dann vorhin extra nochmal raus, sachen in den altkleidercontainer gebracht (der steht genau an der stelle, wo sie gerade arbeiten). #schein

und dann war er da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#verliebt

ich hab mich für das foto bedankt und ihn dann aber NICHT auf einen kaffee eingeladen. das hätte ich mich nie getraut!!!

ABER, ich habe auf einen zettel meine e-mail adrese und meine handynr. geschrieben, habe ihn gefragt ob er das foto noch auf dem handy oder seinem computer hat und ob er mir das foto nochmal schicken würde!!!

klar, macht er!!! und jetzt hat er meine nummer....und ich sitze vorm handy und bete, das ein foto, oder vielleicht eine kleine, nette sms kommt!#zitter

...mehr werde ich nicht machen! und wenn von ihm nichts kommt, dann hab ich halt pech gehabt!

lg #winke

Beitrag von agostea 17.05.10 - 10:17 Uhr

Hast du gut gemacht! :-D
Jetzt kannst du dich locker zurücklehnen und abwarten. ER ist am Zug#schein

Gruss
agostea

Beitrag von verliebt? 17.05.10 - 10:25 Uhr


jepp, das denke ich mir auch, er ist jetzt dran!

habe auch eine sms bekommen, er schickt mir das foto heute abend per e-mail.

mehr stand da leider nicht....:-(

lg

Beitrag von buggie 17.05.10 - 10:52 Uhr

Hi,

hast prima gemacht, würde zurück smsen und auch auf Mail antworten, über Mail oder sms lässt sich leichter anbandeln :-)

Viel Erfolg, den Fisch hast am Hacken :-)

Beitrag von verliebt? 17.05.10 - 11:00 Uhr

hallo!

ja klar, habe natürlich auch zurückgeschrieben, aber nur ein

DANKE :-)

und viel mehr werde ich heute abend wohl auch nicht zurückschreiben...bin da nicht sehr einfallsreich. keine ahnung was ich da noch schreiben könnte....

weiß ja auch immer noch nicht, ob seine frau, wenn er denn eine hat, auch mit am pc sitzt!

oh mann......

Beitrag von frieda05 17.05.10 - 10:43 Uhr

Super gelöst.

ja, ja...., wir Weiber sind schon ein raffiniertes Volk #rofl.

GzG
Irmi

Beitrag von murphymaus1983 17.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich denke, er hat dir die SMS, die ja eigentlich nicht viel enthält, extra geschickt, damit du jetzt auch seine Nummer hast.

Wenn er jetzt so rein gar nicht Interesse an dir hätte, dann hätte er dir das Foto heut abend einfach per Mail geschickt und nicht noch vorher per SMS angekündigt.

glg und viel Glück!

Find ich richtig süß :-))

Beitrag von verliebt? 17.05.10 - 11:04 Uhr



danke fürs mut machen....

bin ja so gespannt ob da heute abend vielleicht doch noch mehr kommt...

in einer stunde hole ich meinen sohn wieder ab, dann sehe ich ihn nochmal!

man gut das ich erst do. wieder arbeiten muß, so kann ich hier sitzen und das rattern der bagger und radlader hören....lol

Beitrag von murphymaus1983 17.05.10 - 12:35 Uhr

Hihi, so könnt ich auch sein, wenn ich nicht meinen Mann schon hätte#verliebt

Aber ich hab damals auch alles getan, um ihn auch ja noch einmal kurz zu erblicken ;-))

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Halt uns mal auf dem Laufenden!

glg

Beitrag von asimbonanga 17.05.10 - 11:06 Uhr

Viel Glück--------#klee#klee#klee#klee

Beitrag von myszka76 17.05.10 - 11:16 Uhr

habe die Diskussion verfolgt ;-)

Viel Glück #klee

... und berichte mal wieder!!!! #winke

#blume
myszka

Beitrag von xbienchenx 17.05.10 - 12:07 Uhr

Hach ist das süß....ich fiebere richtig mit. Und sag uns blos bescheid wenns was neues gibt!!!!

Vielleicht schreibst du ihm zu Feierabend ne nette sms?
: wünsche dir einen schönen Feierabend....
Vielleicht antwortet er ja und ihr kommt ins Gespräch.

Alles Gute und vie viel Glück!

Beitrag von Frau eines Bauarbeiters 18.05.10 - 00:00 Uhr

Hallo du!

Ich habe deinen Thread mit Spannung verfolgt.

Was ist denn am Abend noch mit SMS oder Email gelaufen???

Liebe Grüße

Beitrag von xbienchenx 18.05.10 - 12:37 Uhr

Ich will das auch wissen!!!! Also erzähl!!!!!!