Schmerzen am Tag des Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 17.05.10 - 10:01 Uhr

hallo,

wollte mal fragen, ob das noch jemand hat? also, ich habe am tag des es so dolle bauchweh, dass an sex nicht zu denken ist. wie gestern zb. geht nicht. habt ihr das auch?

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 10:02 Uhr

ja , sogar auch ganz dolle... !!!!

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 10:08 Uhr

Seit ein paar Zyklen merke ich meinen ES auch aber es ist noch erträglich....früher habe ich nie was gemerkt...von daher sehe ich den Schmerz positiv ;-)

Ne Freundin von mir hat aber auch ganz arg Schmerzen beim ES und das ist dann auch nicht mehr wirklich schön...vergeht einem ja die Lust auf Bienchen setzen....

LG suesse

Beitrag von viki30 17.05.10 - 10:42 Uhr

hallo!

ja ULSchmerzen habe ich auch gehabt am Tag des ES#ei
aber ich denke die müssen in Maßen bleiben........alles was nicht mehr zum aushalten ist.....würde ich als Bedenklich einstufen#kratz

LG