Bin jetzt auch da

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von puschl 17.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

hab am 10 Mai super posititv getestet, hatte immer wieder mal braune SB,
heute aber dürfte die Abgangsblutung (hellrot und koageln) eingesetzt haben,

Hat das wer von euch auch schon durchgemacht, wielange dauert es bis der Körper wieder auf normal ist.

Brust spannen und Übelkeit ist auch noch immer da, diese Symptome hatte ich schon seit 6 Mai, müsste das jetzt nicht vorbei sein nachdem jetzt die Blutungen eingesetzt haben.

lg puschl

Beitrag von simsi21 17.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo Puschl,

erstmal #liebdrueck

Warst du denn schon beim FA? Du solltest auch jetzt nochmal hin gehen! Man kann auch mal hellrote Blutungen haben und die SS bleibt intakt. Vielleicht ist die Chance gering aber geh nochmal hin!

Zu deiner Frage, ich bekam in der 5 SSW Blutungen, erst rosa, dann hellrot und am nächsten morgen wie die Mens. Ich war beim FA aber es war nichts zu sehen. Ich hatte dann sozusagen meine Mens, durfte sofort weiter üben, musste nicht zur AS (früher Abgang) und der nächsten Zyklus war bei mir ein paar Tage länger, ca 1 Woche später als normal kam die Mens.
Mein Zyklus hat sich relativ schnell wieder normalisiert.

Ich wünsche dir alles Gute! Und lass trotz allem den FA nochmal schauen!

lg Simsi

Beitrag von yorks 17.05.10 - 12:11 Uhr

Wenn du noch nicht beim FA warst, empfehle ich dir das. Meine Schwester hat heftigst geblutet und ihr Kleiner ist jetzt schon 2 Jahre alt. Es kann an was anderem liegen.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von hannah.25 17.05.10 - 19:34 Uhr

hallo puschl,

es tut mir sehr leid, dass du nun auch hier sein musst. lass dich fest drücken #liebdrueck

ich hoffe, du hast leibe menschen um dich, die dich halten und dich trösten und dir zuhören.
dass du nach wie vor symptome hast, is auch normal. dein hormonstatus muss ja erstmal runterfahren.

ich wünsch dir alles, alles gute und ganz viel kraft!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)