Mein ZB hat eine Macke...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzes-elfchen 17.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

bin voll verwirrt zur Zeit. #zitter
Guckt sich mal bitte jemand, der/die sich auskennt mein ZB an? Ich verstehs nicht.
Trotz positiven Ovus an ZT 14, 15 und 16, wo ich dementsprechend natürlich meinen ES vermutete, hab ich bei NMT+9 immer noch keine Mens! Aber 2 SSTs waren negativ!!
Nun hab ich von einigen Bekannten, die mein ZB kennen, gehört, es könnte ja sein, dass mein ES doch viel später war, erst an ZT 25 ungefähr. Das klang für mich auch ganz plausibel.
Jetzt sagt mir jemand anders, ich solle lieber ganz schnell zur FÄ, weil ich wahrscheinlich eine Zyste habe! Wäre eindeutig dem ZB nach.

Nun weiß ich gar nix mehr. Eine Zyste hab ich noch nie gehabt, da bin ich auch absolut unwissend muss ich gestehen.

Ich brauch mal bitte ein paar "unbeteiligte" Meinungen #gruebel

LG Elfchen

Beitrag von schwarzes-elfchen 17.05.10 - 10:15 Uhr

Sorry, das ZB vergessen #gruebel

http://www.mynfp.de/display/view/139996/

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 10:15 Uhr

zeigst du das ZB mal bitte

Beitrag von bitci 17.05.10 - 10:16 Uhr

Dein Blatt fehlt.

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 10:18 Uhr

Also ich denke auch das dein ES am 24. ZT war nur deine Tempi geht nicht so richtig hoch...am 18. und 20. ZT die Werte würde ich mal runtersetzen...

Das mit der Zyste glaube ich nicht!

LG suesse

Beitrag von bitci 17.05.10 - 10:20 Uhr

Glaube auch, dass dein ES an ZT 24 oder 25 war.
Dein Tempi steigt nicht so schön.
Aber ne Zyste?
Glaub ich nicht.

LG
Cindy

Beitrag von viki30 17.05.10 - 10:37 Uhr

hi!!!

hmmmmm ich denke die Tests werden schon die Warheit sagen.......#kratz

sag mal die Entbindungstermine hängt das my...... dran oder du selber?
habe auch eine kurve bei my..............

LG;-)

Beitrag von schwarzes-elfchen 17.05.10 - 17:53 Uhr

Hallo viki

das hat myNFP selber drangepinnt, da meine Kurve wohl ab einer gewissen Zeit so aussah, als ob es geklappt hätte. Und dann hat ja auch zum errechneten NMT nix eingesetzt, was ich hätte eintragen können.
Du hast da auf der Seite aber die Wahl, ob du manuell auswerten möchtest oder ob das deren Software für dich tun soll.

LG Elfchen