babybreiflecken auf kleidung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anan08 17.05.10 - 10:16 Uhr

hat jemand einen guten tip für einen fleckenentferner der auch karotten und spinatflecken aus der kleidung bekommt??

Beitrag von mami3880 17.05.10 - 10:18 Uhr

nass machen und ans tageslicht am besten direkt in die sonne legen.....habs am anfang auch belächelt, aber es funktioniert wirklich

Beitrag von canadia.und.baby. 17.05.10 - 10:34 Uhr

Mit dem Sonnenlicht funktioniert wirklich! Habe so schon mehrere Teile retten können :)

Beitrag von forever 17.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo

ich b ein Tipp und damit ging es bei mir immer raus!! Head and Shoulders das Antischuppen Shampoo!! ist zwar teuer aber es hilft!! ein bisschen schruppen dann normal mit der Maschine waschen waschen

lg debbie

Beitrag von jerk 17.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

ganz normal waschen, Zitronensaft drauf und ab in die Sonne...

Beitrag von manela76 17.05.10 - 21:07 Uhr

Gleich mit Spülmittel einreiben und auswaschen, klappt prima.
Hilft auch bei Kürbisflecken