Verdienst als Altenpflegerin in der Nachtwache

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von pegasus 17.05.10 - 10:16 Uhr

Hallo

Was verdient man (ungefähre Angabe)wohl als Nachtwache in einem Pflegeheim (bin exam. Krankenschwester) ?

LG Ramona

Beitrag von nadine0084 17.05.10 - 11:14 Uhr

hey,
bin auch exam. krankenschwester habe vor ca. 2 jahren für 4 monate in einem altenheim nachtwachen gemacht waren 14 nächte im monat und ich habe ca. 1300 netto bekommen.
mache jetzt 13 nächte im krankenhaus und bekommen etwas mehr.

nadine

Beitrag von loonis 17.05.10 - 11:29 Uhr




Bin auch Krankenschwester ...arbeite auch nur nachts ....bin 30h Kraft ...
mache im Schnitt 11-12 Nächte a 10h im Monat ...
Bekomme ca. 1450 € -1500 netto + je halbes Gehalt Urlaubs/Weihnachtsgeld ...
+manchmal ne Prämie ...
Bin gerade am verhandeln einer Gehaltserhöhung *gg*

Ach ja ,arbeite seit fast 12 Jahren jetzt auf dem Betreuten Wohnbereich einer noblen Residenz.

LG Kerstin