Norddeich oder Bensersiel?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bibi_b83 17.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo!#winke

Wir haben für unseren Urlaub zwei Angebote von schönen Häusern, eines in Norddeich, eines in Bensersiel. Nun können wir uns nicht entscheiden (müssen es aber #schwitz)
Welchen Ort könnt ihr mit einem Kleinkind (15 Monate) empfehlen?

Danke für eure Meinungen!

LG Bibi

Beitrag von martina129 17.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo Bibi,

Bensersiel auf jeden Fall #sonne. Du kannst alles zu Fuß erreichen, das Takka-Tukka-Land ist für Kids einfach Klasse.

Gruß Martina

Beitrag von heimchen82 17.05.10 - 14:47 Uhr

Bensersiel!!!

Beitrag von lelas_mama 17.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo Bibi,

uns gefällt Bensersiel besser, wir haben dort (oder vielmehr in den umliegenden Ortschaften, z.B. Esens) schon einige Sommerurlaube verbracht. Der Strand und die Spiel- und Freizeitmöglichkeiten am Strand sind super für Kinder.

Norddeich ist sicher einen Ausflug wert, Spassbad, Seehundstation, Walmuseum, Spielpark usw.

LG
Kathrin

Beitrag von jennyspike 17.05.10 - 20:26 Uhr

von mir auch ein pro für Bensersiel, auch wenn für uns wegen der Hunde eher Norddeich in Frage kommt.

Beitrag von zeckenfrau 17.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo Bibi!!!
Also ich kann auch Bernsersiel nur weiter empfehlen. Waren schon einige Male dort und mein Sohn, mitlerweile 3 1/2 Jahre alt, ist dort immer super gut zufrieden. Man kann bei jedem Wetter tolle Sachen machen mit den Kindern....Takkatukkaland, tolles schwimmbad, toller Strand.....
Viel Spaß
LG Ulrike;-)