Biete einiges

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kati0804 17.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo zusammen ,
da das Thema Hauskauf und Umzug in die letzten Züge geht, wollen wir noch einige Dinge loswerden , die zu viel sind:-) Momentan ist allerdings nicht viel in meinem Album - könnt aber trotzdem schauen. WIr haben außerdem noch einen Couchtisch von IKEA mit Metallgestell und Glasplatte , dann eine COuchgarnitur in schwarzen Kunstleder. ( 3er , 2er , 1er ) Bei der Couchgarnitur ist uns hauptsächlich wichtig , dass sie weg geht, ist noch in Odrdnung, aber wir haben uns eine Familiencouch gekauft:-) . Es reicht, wenn uns dafür jemand für den kleinen etwas ins Sparschwein tut. Muss allerdings selbst abgeholt werden.
In den nächsten tagen kommt sicherlich noch mehr dazu. Wenn jemand fotos haben mag bitte mit Email 'Addy melden.

Sucht jemand was bestimmtes??? Dann schau ich nach, ob ich es habe:-) Bevor die guten Sachen unnötig auf den Müll kommen.

Bitte schaut durch oder meldet euch.
Wir brauchen Platz:-)

VLG Kati
http://katrin-essling.medion-fotoalbum.de/