Mensfrage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von magimac78 17.05.10 - 10:29 Uhr

Hi Mädels,
hab am Fr schon einmal geschrieben, dass wir ein schlechtes Ergebnis (spermiogramm ) hatten!
Bin nun bei NMT+5 und hab immer noch keine richtige Blutung! Nur am Ob immer wieder altes dunkles Blut und nicht sehr viel! Kann es sein das ich mir so einen Kopf über das schlechte Ergebnis mache das meine Mens nicht kommt?
Ergebnis kam am Mi und da hätte auch meine Mens kommen sollen! War dieletzten Monate immer pünktlich?! #schwanger schließe ich zu 99,99% aus!
Habe morgen zwar einen FA Termin aber mein Körper lässt mich einfach nicht zu ruhe kommen!

Kennt das eine von euch?
Mein OB Verbrauch ist dermaßen hochda ich alle paar Min einneuen reinmach in der Hoffnung es geht jetzt bald los;-(!

Danke und Entschuldigung für das #bla

Beitrag von shiningstar 17.05.10 - 12:01 Uhr

Bei NMT+5 würde ich an Deiner Stelle einen SST machen.
Vielleicht ist Dein Zyklus auch einfach nur durcheinander gekommen (Stress, Grippe gehabt oder was auch immer).
Sollte die Mens nicht bald kommen, kannst Du ja mal Deinen FA fragen.