Brautkleid!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von marion0689 17.05.10 - 10:30 Uhr

Soo, hallöchen Mädels ;)

Auch auf die Gefahr hin, dass es hier gleich wieder losgeht möchte ich euch mein Brautkleid zeigen und fragen, was ihr davon haltet.

Leider konnte ich noch kein Bild des Kleides an mir machen, da man dass in dem Geschäft leider nicht darf. Am 5. Juli gehts zum Abstecken und spätenstens nach der Hochzeit, werde ich Bilder hochladen!

hier der Link

http://alexabrautmoden.beepworld.de/files/TresChic2010/komprimiert/sn-2917-009.jpg

Danke für eure Meinungen!!!

Beitrag von dschinie82 17.05.10 - 10:44 Uhr

Hallöchen,

ich finde, dass das ein super schönes Kleid ist. so ein ähnliches hatte ich auch an. Find es toll, auch mit dem Neckholder! :-)

LG
Dschinie

Beitrag von hedda.gabler 17.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo.

Ohne es an Dir zu sehen, kann man es natürlich schlecht abschließend beurteilen.
Grundsätzlich gefällt mir das Kleid gut.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sina0612 17.05.10 - 11:24 Uhr

Also an sich ist das Kleid sehr schön!
Ist halt eben nur noch die Frage wie es angezogen aussieht.

Lg Bine

Beitrag von carrie23 17.05.10 - 12:54 Uhr

Ich finds traumhaft schön.
Nicht zu protzig und nicht zu schlicht-diese Prinzessinen Albtraum Kleider sind eh ned so meins.
Wirst du einen Schleier oder nur einen Kopfschmuck tragen?