Katze nach 7 Tagen wieder da SILOPO

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von xenotaph 17.05.10 - 10:31 Uhr

hallo,

unsere rocki (7 monate) ist letzten sonntag zur gartentür rausgehuscht und nicht wieder rein gekommen. die letzte woche war ja hier regen, gewitter usw und wir dachten, dass die kleine vor angst sonstwo hingelaufen ist.

wir haben sie überall im umkreis gesucht und uns irgendwie schon von ihr verabschiedet. und gestern abend beim rufen im garten taucht sie plötzlich auf, etwas hager, aber sonst munter wie immer.

und jetzt liegt sie hier und schläft den schlaf der gerechten.

nur unsere andere katze (ihre mutter) guckt irgendwie schief und knurrt. sie hatte sich mit ihrer alleinherrschaft wahrscheinlich schon angefreundet.:-p

naja, das wollt ich nur mal loswerden

Beitrag von kessyo 17.05.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

das freut mich für euch, unsere Susi war 7 Tage weg und unser Timmy sogar 10 Tage, als er wieder kam hatte eine Virusinfektion. Wir haben jeden Tag gesucht, auch Nachts und haben uns gefreut als sie wieder da waren.

Alles Gute weiterhin

Kessyo#katze