Rückenscherzen in den Rippen hinten ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 17.05.10 - 10:32 Uhr

AUA!!!

Das ist so richtig unangenehm!
ich hab ja eigentlich den Verdacht dass das einfach nur Muskelkater von meinem ganzen Gehuste in der letzten Woche ist ... aber so ganz sicher bin ich mir da langsam auch nicht mehr.
Beim Atmen tut`s nicht weh, aber bei jeder Bewegung ist`s unangenehm!
Ich werd meinen FA dazu heute abend mal befragen ... oder hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte?

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (26+6 SSW)

Beitrag von teddy1820 17.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo Jenni

Ich kenn das nur zu gut, habe auch seit ca 2 Wochen schmerzen in den Rippen und war genau wie Du total am husten.

Ich denke mal das ist so eine Art Muskelkater bin aber nicht sicher.

So langsam kann ich mich ohne schmerzen bewegen , nur im liegen tut´s noch weh.

Dir alles liebe
gruß Claudia