ich glaub ich hab das Baby gespührt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 17.05.10 - 10:33 Uhr

bin jetzt Anfang 18 SSW und es ist meine 2 ss....;-)
Habe immer noch keinen Bauch und nichts zugenommen oder fast nix( 800gr)
So vor 3 Tagen als ich Mittag schlafen wollte hab ich mich auf den Rücken gelegt und mir am Unterbacuh tief unten die Hand drauf gelegt. Plötzlich bekam ich ein paar mal Tritte....:-pso leichte Stupser....
So jetzt im moment nix mehr, ich weiss das das Baby ja noch viel Platz hat....
Wem von euch gehts auch schon so?

Beitrag von bigmama29 17.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es die 1. ss und ich merke die seit letztem Samstag, es ist ein leichtes stupsen, wie eine seifenblase die zerplatzt, aber am meisten merke ich es wenn die sich drehen.
Es ist mit das schönste Gefühl das ich kennen lernen durfte.
Ach ich wünsch dir alles gute!#verliebt