morgen testen?? Bin morgen 2 Tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 10:33 Uhr


Hallo, ich halte es gar nicht mehr aus. soll ich morgen schon testen?? ES + 11, 2 Tage vor Peri morgen. ich teste, ich halte es eh nicht mehr aus. Seit über einem JAHR Üben wir jetzt schon!!!!! MUSS ja irgendwann mal klappen

Beitrag von sussu78 17.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich habe auch NMT-2 getestet mit Pregnafix (blau) frühtest vom dm und er war eindeutig positiv (Bild in VK)#freu

Hast du denn irgendwelche Anzeichen???

l.g.
Sonia

Beitrag von hexemw 17.05.10 - 10:45 Uhr

ich würde nach möglichkeit versuchen bis min. nmt zu warten.

stell dir vor der frühtest würde positiv anzeigen und dann geht der zwerg mit der mens doch noch ab :-(

warte lieber und wenn die mens nicht kommt, kannst du immer noch testen! du hast jetzt schon so lange gewartet, da hältst du die zwei tage auch noch durch!

ich drücke dir die daumen!

Beitrag von sussu78 17.05.10 - 10:53 Uhr

Mannoman bist du aber negativ eingestellt#augen

Wenn du ihr so einen Müll erzählst, bekommt sie doch nur angst und panik und kann die zwei Tage garnicht mehr schlafen oder richtig denken!!Wie gemein....#aerger

.....es haben hier schon zisch Mädels bereits bei ES+9/10 positiv getestet.....also darf sie es ruhig bei NMT-2 auch tun ohne negativen Gedanken#cool

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 11:06 Uhr


danke @ sussu78. Ich habe aber echt Angst davor, wenn da wieder Schwanger steht 1-2 Woche, und dann wieder nen Abgang habe das halt ich dann nicht mehr aus :-( Aber POSITIV Denken !!! Es wird sicher ALLES gut sein wenn ich ss sein sollte :-)

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:07 Uhr

Das ist sicher mal kein Müll!!!!! Das ist die Wahrheit nur vergessen das hier scheinbar immer sehr viele....sicher kann man Glück haben, aber ausbleiben der Regel ist nun mal das erste Anzeichen was sicher sein könnte...

Und genau es haben schon zig Mädels früh getestet und am Ende ist es nicht gut gegangen.

Weisste wieviel gar nicht wissen das sie eigentlich ss waren...weil sie dann ganz normal ihre Mens bekommen haben.

Denke Deine Gedanken waren hier unangebracht und auch ziemlich mies formuliert.

LG suesse

Beitrag von hexemw 17.05.10 - 11:09 Uhr

sorry für meine meinung.
ich will keine ängste schüren sondern vor enttäuschungen bewahren!
leider habe ich in einem anderen forum schon genügend mädels getroffen bei denen es so war.

mein votum weiterhin: min. bis nmt warten.

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:10 Uhr

#pro

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 10:56 Uhr



na super, ich habe keine Anzeichen, nur weissen Ausfluss und bissl Leistenziehen. ich hoffe soo das es geklappt hat

Beitrag von sussu78 17.05.10 - 11:01 Uhr


Hört sich doch gut an:-) Ich hatte wässrigen Ausfluss und auch ziehen in den Leisten und die Brustwarzen taten so weh (tun sie immer noch).

Ich wünsch dir einen positiven #schwangerschaftstest#liebdrueck

#herzliche grüsse
sonia

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 11:04 Uhr

danke dir , ich trau mich ja gar nicht mehr testen irgendwie. und hoffen trau ihc mich ja auch nicht, hab soooo ne scheiss angst das ich es verlieren könnte :-(

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:04 Uhr

Auch wenn ich dich verstehen kann mit deiner Nervosität...muss ich mich der hexem anschliessen...

Versuche bis zum NMT zu warten finde die zu frühe testen einfach unmöglich, denn es ist eben nicht sicher und das Ausbleiben der Periode ist nicht umsonst das 1. Anzeichen das man von einer SS ausgehen kann....

Drücke Dir meine Daumen und schicke dir noch 2 Tage Geduld!!! #liebdrueck

LG suesse